Über mich        

 

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei  erwachsene Kinder. Zusammen mit meiner Familie bin ich im wunderschönen Muldental, nahe Grimma, zuhause. Es zählt noch ein Hund, Zwergkaninchen, ein paar Vögel und Fische zu meiner Familie.

 

Meerlis finde ich schon immer klasse und im  Jahr 2005/06 habe ich beschlossen mir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen. Zunächst habe ich mich im Internet über verschiedene Meerli-Rassen informiert und mich dabei spontan in die US-Teddys verliebt.  Ein Leben ohne meine Meeris kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, ich bin immer wieder fasziniert von ihnen und liebe jedes meiner Tiere von ganzem Herzen.
Natürlich wäre das ganze nur halb so schön, wenn ich meine Züchterfreundinnen nicht hätte. Es wäre recht langweilig wenn ich nicht immer mal wieder jemanden hätte, der sich ebenso für die Meeris begeistert und mit dem ich oftmals stundenlang nur über diese kleinen pelzigen Wesen fachsimpeln könnte.

Danke an Franka, Sylvia, Claudia, Annett und Grit!!!

 

 

 

 

Alle auf der Homepage verwendeten Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen deshalb nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis kopiert und weiter verwendet werden. 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!