Ehemalige Meeris im neuen Zuhause

Wer einem oder mehreren Meeris aus meiner Zucht ein neues Zuhause gegeben hat, der kann seine Lieblinge gern fotografieren und mir die Bilder per E-Mail schicken. Auf dieser Seite werden sie dann veröffentlicht. Vielen Dank!

 

Blue Nevio, jetzt heißt er Olli, wohnt bei Kathrin inTeutschenthal in einer größeren Meerigruppe. Ich finde, er hat sich super entwickelt.


Nigel und Silver Star haben jetzt ein neues Zuhause bei Annett, sie wohnen in einem großzügigen Gehege in einer Böckchengruppe.


Merlin hat sich super entwickelt, er hat das Herz von Stephi aus Colditz im Sturm erobert und fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause. Danke für das schöne Bild!

Trixi und Undine lassen es sich bei Susan und Robby in Dresden richtig gut gehen, wie man sieht!

Die kleine Zsuzsa hat eine süsse Freundin bei Familie B. in Leipzig gefunden und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl. Vielen Dank für das schöne Bild!

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!