Molly 

 

Darf ich vorstellen, das ist Molly

besser gesagt "Prinzesschen Molly".

Seit August 2012 bereichert dieser kleine Wirbelwind unsere Familie. Molly ist ein Cavalier King Charles Spaniel in der Farbe blenheim. Sie hat am 9. Juni 2012 das Licht der Welt erblickt und hat 5 Geschwister.

Schon seit ich ein Kind bin gehören Hunde zu meinem Leben, bei meinen Eltern durfte ich einen Hund haben und auch als ich das heimische Nest verließ gehörte immer ein bzw. zwei Hunde zur Familie. 
Alle meine Hunde habe ich immer sehr geliebt aber Molly stellt alles bisherige in den Schatten, sie ist extrem anhänglich, verschmust und unkompliziert, wir sind total begeistert von ihr.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Liebling:

Diesem Blick kann wirklich keiner widerstehen.

 

Die Prinzessin entwickelt sich prächtig, Molly Anfang Oktober 2012

 

      

 

Herbstspaziergang, November 2012

 

 

Januar 2013 - Winter

 

So süß ... unsere Molly im Juni 2013

 

Einfach mal faulenzen und den Sommer genießen - August 2013
So hat sich unsere Molly von einer kleinen Fusselprinzessin zu einer schönen Junghündin entwickelt. Wir sind ganz stolz auf sie.

So lieb wie sie auf dem Bild schaut - so ist sie auch, einfach unkompliziert, ausgeglichen und freundlich zu Mensch und Tier.
 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!